header
Hunde jeder Rasse, jeden Alters und jeder Größe  sind bei uns herzlich willkommen. Damit es zu keinen ernst­haften Rangeleien kommt, achten wir darauf, nur sozialverträgliche Hunde bei uns aufzunehmen. Sollte doch einmal eine gravierende Auseinandersetzung zu Verletzungen führen, sorgen wir selbstverständlich sofort für tierärztliche Betreuung.

Jeder Hund braucht seine Eingewöhnungszeit. Einige Vierbeiner gewöhnen sich binnen weniger Minuten, andere benötigen eine längere Eingewöhnungsphase; darauf nehmen wir natürlich Rücksicht. Jeder Hund bekommt bei uns  individuelle Zuneigung und Pflege.

Sollte sich Ihr Liebling bei uns nicht wohlfühlen oder sich in das Rudel nicht integrieren können, werden wir sie sofort informieren und bitten ihren Hund wieder abzuholen. Im Interesse des Rudelfriedens nehmen wir unkastrierte  Rüden nur auf, solange sie sich in die Gruppe einfügen  und keinen zu hohen Sexualtrieb aufweisen.

Bei Hündinnen bitten wir sie auf Läufigkeit zu achten und sie in diesem Zeitraum (ca. 2 Wochen) nicht in die Hundetagesstätte zu bringen.
Hier können Sie unser Anmeldeformular herunterladen
pfeil