header
FRANZISKA /PETRA

Mein Name ist Franziska Vollrath, Jahrgang 1983 aus Erfurt. Ich bin verheiratet , wir haben eine Tochter und einen Sohn. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und da mich diese Tiere immer stärker faszinierten, fragte ich schon als Kind auch bei Nachbarn und Bekannten nach, ob ich deren Hunde auch Gassi führen und betreuen könnte.

Dadurch entwickelte sich ein regelmäßiger Kontakt mit den verschiedensten Rassen und Charakteren. Im Alter von 13 Jahren fand ich in der Schäferei Büchner aus Erfurt eine neue Herausforderung. Ich begann mich um die Betreuung und Ausbildung der Hütehunde zu kümmern – bis zu 10 Hunde gleichzeitig.

Ich selbst habe mittlerweile 3 Australian Shepherds, Oma Ronja, Wolke und aus eigener Nachzucht, Wirbelwind Blume. Mit der Hundetagesstätte habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich freue mich auf Ihre lieben, verrückten, süßen, knuddeligen und aufgeweckten Vierbeiner.

pfeil